top of page
Himmel-1450789

Honorar

Hier findest du Angaben zum Honorar und weitere wichtige Informationen.

Honorar

Stundenansatz CHF 140

Spezialhonorare bei der Hypnosetherapie

Aus Erfahrung dauert die erste Sitzung etwas länger. Rechne dir genügend Zeit (ca 2h) ein. Kosten für die 1. Sitzung max. CHF 250

Kinderhypnose Stundenansatz CHF 110

Unterstützende Sprachdatei CHF 30

Zahlungsmöglichkeit

Bar oder Twint

Annullationsgebühr

Für versäumte und nicht bis 24h vorher abgesagte Termine wird eine Gebühr von CHF 100 erhoben.

Logo_final_gold_Zeichenfla_che 1.png

Wichtig zu wissen

feder.jpg

Ergänzende Therapie zu Psychotherapie

Hypnosetherapie ersetzt keine Psychotherapie. Es kann jedoch sehr sinnvoll sein, Hypnosetherapie ergänzend zu einer Psychotherapie durchzuführen. Wir machen dies auf Wunsch des Klienten in Rücksprache mit den Psychotherapeut:innen / Psychiater:innen. Sollte dies dein Wunsch sein, sprich deine/n Psychotherapeut:in / Psychiater:in an oder bitte mich darum, dies in deinem Auftrag zu tun. Gerne unterstütze ich dich bei diesem Gespräch.

Schweigepflicht

Hypnose- & Gesprächstherapeuten unterstehen der therapeutischen Schweigepflicht.

bottom of page